Chor-Coaching Teil 2 "Bühnenpräsenz" Vorankündigung

Drucken
 

Update 27.01.2022:

Aufgrund der hohen Corona-Inzidenzwerte und der damit verbundenen Kontaktbeschränkungen sind wir gezwungen, den als Präsenzveranstaltung geplanten Workshop auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben. Sobald es die Umstände zulassen, werden wir in Abstimmung mit dem Referenten einen neuen Termin festlegen und diesen frühzeitig mitteilen.

Wir bittem um Verständnis für diesen Schritt.

Der Vorstand

__________________________________________________

Nach dem hochkarätigen und begeisternden Teil 1 des Workchops, der am 5. Juni als Web-Seminar veranstaltet wurde, folgt nun Teil 2 in Form einer Präsenz-Veranstaltung.
Dieser praktische Teil wird mit Unterstützung durch einen "Demo-Chor" durchgeführt. Der Volks-Chor Birkenau hat sich dankenswerterweise bereit erklärt, den Part dieses Trainingschors zu übernehmen und auch seine Räumlichkeiten zur Verfügung zu stellen.

Alle Deteils zu dieser Veranstaltung werden wir in Kürze an dieser Stelle bekanntgeben.
Aktueller Planungsstand:

Teilnehmerkreis:
An dem Workshop sollten die Teilnehmer des ersten Teils teilnehmen; wir ermutigen aber auch alle "Neueinsteiger", sich anzuschließen - eine einmalige Gelegenheit, das Thema "Bühnenpräsenz" live und unter Anleitung eines ausgewiesenen Fachmanns zu vertiefen!
Es können bis ca.30 Personen teilnehmen.

Termin:
Samstag, 19.02.2022 (geplant)

Veranstaltungsort:
Sängerheim des Volks-Chors Birkenau.
Der 2. Teil des Workshops wird in Form eines Präsenz-Seminars veranstaltet.

Anmeldung:
Die Anmeldung erfolgt über das Buchungssystem dieser Website. Dieses wird in Kürze freigeschaltet.

Kosten:
Die Teilnahme ist für die Mitglieder unserer Chöre frei - Der Sängerkreis übernimmt alle Kosten!

Ergänzender Hinweis: