Chorfest 2015

Das Chorfest 2013, das wir in dieser Form als Experiment durchgeführt haben und das das seitherige Kreiswertungssingen ersetzen soll, war ein voller Erfolg und hat eine rundum positive Resonanz erfahren. Aus dieser Erfahrung heraus hat der Vorstand des Sängerkreises entschieden, dieses Konzept beizubeahlten und weiter zu entwickeln bzw. zu optimieren.

Somit wird im kommenden Jahr das Chorfest 2015 veranstaltet.

Als Termin haben wir das Wochenende 25./26. April 2015 festgelegt.
Veranstaltungsort: Bürgerhaus Mörlenbach

Es kann sich wieder jeder Chor für eine der drei Teilnahmemöglichkeiten entscheiden:

  1. Freies Singen (keine Beurteilung durch eine Jurorin/einen Juror);
  2. Kritiksingen (die Leistung wird mit dem Chor erörtert, aber weder bewertet noch veröffentlicht);
  3. Diplomsingen (Beurteilung nach den Regeln des HSB für Wertungssingen)

Der Vorstand arbeitet intensiv an den Vorbereitungen für die Veranstaltung.
Die Mitgliedsvereine haben bereits vor einiger Zeit eine Vorab-Ankündigung erhalten. In Kürze werden wir alle erforderlichen Informationen an die Vereine geben und um Anmeldung bitten.

Alle Infos werden wir auch auf dieser Homepage bereitstellen.

Für Rückfragen bzw. weitere Auskünfte stehen die Mitglieder des Vorstandes jederzeit gerne zur Verfügung.
Alle Kontaktdaten können dieser Homepage entnommen werden; auch steht ein Omline Kontaktformular zur Verfügung.