Chorfest 2013 – Nachbetrachtung

Das Chorfest 2013 des Sängerkreises Weschnitztal-Überwald war ein großartiger Erfolg.
Das neue Konzept hat „voll eingeschlagen“ und über die Grenzen unseres Sängerkreises hinaus Beachtung gefunden.

Danke

Wir, der Vorstand des Sängerkreises, danken herzlichst allen, die zum Gelingen des Chorfestes beigetragen haben:

  • Den Chören, die mit ihren phantastischen Auftritten einen großen chor-musikalischen Bogen gespannt haben.
  • Den Dirigenten, ohne deren Engagement die Auftritte erst garnicht möglich geworden wären.
  • Dem Coferencier Thomas Michael, der suverän durch das Programm führte.
  • Der Gemeinde Wald-Michelbach für die Zurverfügungstellung der schönen Halle.
  • Den gastgebenden Vereinen GV Harmonie Ober-Schönmattenwag e.V. und der Kultur-u.Sportgemeinde Kreidach für ihre perfekte Organisation und Betreuung der Veranstaltungsgäste.
  • Dem Fotografen (und Sänger) Karl-Heinz Snoppek für die beeindruckende Bilddokumentation.
  • Allen anderen, die hier nicht namentlich genannt, aber keinesfalls gering geschätzt sind.

Bilddokumentation

Die Eindrücke der Veranstaltung haben wir iin Form einer Bilddokumentation festgehalten (Aufnahmen: Karl-Heinz Snoppek).

Umfrage

Um ein Feedback zu erhalten, haben wir eine Online-Umfrage durchgeführt, deren Ergebnisse wir auf einer separaten Seite zusammengetragen haben. Diese geben uns wertvolle Hinweise und Hilfen für zukünftige Chorfeste. Nichts wäre so gut, dass es sich nicht noch verbessern ließe……

Ausführlicher Bericht

Unser Vorstandsmitglied und Pressereferent Norbert Wegener hat einen ausführlichen Bericht erstellt, den wir hier veröffentlichen.

 

http://www.saengerkreis-weschnitztal-ueberwald.de/?p=2146


Kommentare

Chorfest 2013 – Nachbetrachtung — 2 Kommentare

    • Ich danke vielmals für das Interesse an denAktivitäten des Sängerkreises.
      Die Online-Umfrage haben wir – wie der Name sagt – online auf dieser Homepage angeboten. Außerdem wurden alle Mitglieder des Verteilers für den Sängerbrief per Mail auf die Umfrage hingewiesen. Darin sind alle Mailadressen von Sängerinnen und Sängern enthalten, die wir irgendwann irgendwo aufgeschnappt haben. Gerne nehmen wir weitere interessierte Sänger in den Verteiler auf. Zur Anmeldung kann unser Kontaktformular genutzt werden; oder einfach Kontakt aufnehmen mit einem Mitglied des Vorstandes (Adressdaten ebenfalls auf dieser Homepage).
      Viele Grüße
      Erich Leinen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.