Chorfest 2017 – Vorankündigung

Vorankündigung

Die Chorfeste 2013 und 2015, die wir in neuem Format durchgeführt haben und das seitherige Kreiswertungssingen ersetzen, waren haben aufgrund des Erfolges und der gurchweg sehr positiven Resonanz gezeigt, dass wir den richtigen Weg eingeschlagen haben. Der Vorstand des Sängerkreises hat nun, auch nach positivem Votum der Mitgliederversammlung, mit den Vorbereitungen für das Chorfest 2017 begonnen.

Als Termin haben wir das Wochenende 29./30. April 2017 festgelegt.
Veranstaltungsort: Mehrzweckhalle Gorxheimertal-Trösel.

Wir bitten unsere Mitgliedsvereine, den Termin vorzumerken.

Wir sind uns bewusst, dass der Termin für den einen oder anderen Verein etwas problematisch sein kann, konnten aber auch nach intensiver Prüfung aller sich bietenden Möglichkeiten keinen Alternativtermin finden.

Alle weiteren Informationen finden Sie unter Chorfest 2017 auf dieser Homepage.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.