Vizechorleiterkurs war ein voller Erfolg

Insgesamt konnten 13 Teilnehmer den diesjährigen Vizechorleiterkurs des Sängerkreises Weschnitztal-Überwald mit Erfolg abschließen. An sechs Sonntagen wurde den zukünftigen Vizedirigenten die Grundlagen des Dirigierens vermittelt. Der Kurs stand, wie schon des Öfteren in den vergangenen Jahren, unter bewährter fachkundiger Leitung von Harald Eck. Zum Abschluss gesellten sich auch der Kreisvorsitzende und der Ehrenvorsitzende zu der Runde. Alle hatten offensichtlich Spaß dabei.

Wir danken dem Volkschor Birkenau für die Zurverfügungstellung des Übungsraumes und Herrn Eck für die Durchführung des Kurses.

Vizechorleiterkurs 2012

Harald Eck in Aktion
Harald Eck in Aktion
entspanntes Arbeiten
entspanntes Arbeiten
Tonangabe
Tonangabe

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.